bootstrap responsive templates
DRK Ortsverein Kuhardt - Leimersheim e.V. - First Responder

25.000 Euro für Vereine im Landkreis Germersheim. Wir machen mit.
Jetzt abstimmen!

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Gemeinsam hilft!“ der Sparkasse Germersheim-Kandel zu unterstützen. Unter www.sparkasse-ger-kandel.de/gemeinsamhilft kann vom 8. Juni bis 20. Juli 2020 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparkasse Germersheim-Kandel unterstützt bis zu 100 Vereinsprojekte. Für die 30 bestplatzierten Projekte spendet sie insgesamt 25.000 Euro. Zusätzlich erhalten alle Vereine ab 50 Stimmen mindestens eine Spende von 250 Euro.
Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf https://voting.pitmodule.de/o/147f7a153eaaf56/detail/7673
leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht pro Projekt eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Unterstützen Sie uns!

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, hierfür eine der Spenden der Sparkasse Germersheim-Kandel zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen.
Los geht’s!

DRK Ortsverein Kuhardt - Leimersheim e.V.
Vorstand Hans Lösch
Brahmstrasse 8